Bootsfahrschule Jehle in Basel

Die Fahrschule JEHLE – BASEL – „auto moto boot“ wurde 1969 von Roland Jehle gegründet und besteht mittlerweile seit 50 Jahren.  Nach jahrelanger Erteilung von Auto- Motorrad- und Boots-Unterricht in Theorie und Praxis, mit allem was dazugehört, Nothilfe, VKU bzw. Verkehrs Kunde Unterricht sowie Motorrad-Grundkurse und Motorrad-Einzelunterricht für Motorrad-, Roller- und Skooter- Fahrerinnen und Fahrer, konzentrieren wir uns seit dem Tod von Roland Jehle im Jahr 2017 vorübergehend lediglich auf den Boots-Unterricht.

Als älteste Bootsfahrschule in der Region Basel, sind wir Stolz darauf, uns als eine etablierte, gut besuchte und günstige Bootsfahrschule bezeichnen zu können. Wir bieten an sieben Tagen in der Woche unsere Dienstleistungen und unseren praktischen Fahrunterricht an. Unser Ziel ist es, Dich zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer auf dem Wasser auszubilden. Du wirst schnell und leicht auf die praktische Prüfung vorbereitet, welche du mit Sicherheit bestehen wirst!

Olivier Jehle