Bootsfahrschule Basel – Jehle

Schön, dass du hier bist.

Die Bootsfahrschule Basel – Jehle GmbH wurde 1969 von Roland Jehle gegründet und besteht mittlerweile seit über 50 Jahren. Nach jahrelanger Erteilung von Auto- Motorrad- und Boots-Fahrstunden in Theorie und Praxis, mit allem was dazugehört, Nothilfe, VKU bzw. Verkehrs Kunde Unterricht sowie Motorrad-Grundkurse und Motorrad-Einzelunterricht für Motorrad-, Roller- und Skooter- Fahrerinnen und Fahrer, konzentrieren wir uns seit dem Tod von Roland Jehle im Jahr 2017 mit vollem Elan auf den Boots-Unterricht.

Als älteste Bootsfahrschule in der Region Basel, sind wir stolz darauf, uns als eine etablierte, gut besuchte und preiswerte Bootsfahrschule bezeichnen zu dürfen. Wir bieten an sieben Tagen in der Woche unsere Dienstleistungen und unseren praktischen Fahrunterricht an. Unser Ziel ist es, Dich zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer auf dem Wasser auszubilden. Du wirst schnell und leicht auf die praktische Bootsprüfung vorbereitet, welche du mit Sicherheit bestehen wirst!

Olivier Jehle und Sereina Leubin

Lerne uns kennen. Du bist herzlich eingeladen, auf einen Kaffee in unserem Büro am Oberen Rheinweg. Wir freuen uns auf dich!